Fohlenjahrgang 2019

Valverde x Sun and Fun / Love and Jump

Stutfohlen vom 28.06.2019
IMG-20190815-WA0014
IMG-20190815-WA0015
IMG-20190815-WA0017

Valverde wurde 2016 Siegerhengst der Westfalenkörung und absolvierte einen hervorragenden 35-Tage-Test. Beim Bundeschampionat 2018 der 4-jährigen Dressurhengste in Warendorf wurde Valverde Zweiter.

Valverde Vitalis Vivaldi
Tolivia
Amicella Ampere
First Fina
Scarlett Sun and Fun Sunny-Boy
Anna Karinina
La Novelle Love and Jump
Swinging Lady

Dominator Z x Cordobes I / Grannus

D’Jolly Jumper FS Z, Hengstfohlen vom 24.04.2019
favicon_steins

Dominator Z begeistert durch seine außergewöhnliche Springmanier und extreme Sportqualitäten sowie seine imposante Ausstrahlung. In der Zucht ist er stark gefragt. Seine ersten Söhne wurden bereits gekört.

Dominator Z Diamant de Semilly Le Tot de Semilly
Venise de Cresles
Chepale 2000 Cassini I
Nephale
Chocolate Cordobes I Contender
Dinant II
Granny Grannus
Princess F

Taloubet Z x Colbert GTI / Roncalli xx

Taloubert FS Z, Hengstfohlen vom 09.04.2019
favicon_steins

Taloubet Z wurde im Alter von 18 Jahren aus dem Turniersport verabschiedet. Seine erfolgreiche Karriere geht seitdem als Deckhengst auf dem Gestüt Zangersheide weiter.

Taloubet Z Galoubet A Alm Ze
Viti
Krista Polydor
Paquita
Corella Colbert GTI Cantus
F-Calata Girl
Roncalli Girl Roncalli xx
Laura II

Cornet Obolensky x Wolkenstein / Ramiro’s Son II

Stutfohlen vom 03.04.2019
Fohlen Witschita

Cornet Obolensky siegte in zahlreichen Großen Preisen und Nationenpreisen. Er gehört, wie sein Vater Clinton, zu den erfolgreichsten Springhengsten. Das spiegelt sich auch in der Zucht bei seinen Nachkommen wieder.

Cornet Obolensky Clinton Corrado
Urte
Rabanna van Closterveld Heartbreaker
Holivea van Closterveld
Witschita Wolkenstein Weltmeyer
Wolke
Romina Ramiro’s Son II
Monique